Zahnärztin
Carola Schemmel

 

Liebe Patienten,

ich freue mich das Team in der Praxis für Zahnmedizin & Implantologie Dr. Dr. Lind unterstützen zu dürfen. Das Studium der Zahnheilkunde habe ich an der Universität in Marburg 2003 abgeschlossen.
Während meiner 18-jährigen Berufszeit habe ich verschiedene Praxen kennengelernt, so war ich in Praxen in Marburg, Berlin und Hamburg tätig.

Es ist mir ein Anliegen, mein Wissen und Können stetig dem Stand der Wissenschaft anzupassen; insbesondere in den Bereichen Endodontie, Parodontologie und CMD bilde ich mich durch strukturierte, zertifizierte Fortbildungsreihen (Curricula) ständig fort.

Gemeinsam finden wir sicher den besten Weg für Sie!

 

Herzliche Grüße

Ihre Carola Schemmel
Zahnärztin

Spezialistin für Endodontie
(Wurzelkanal­behandlungen)

  • zertifizierter Tätigkeitsschwerpunkt Endodontie

  • Curriculum Endodontie 

  • zertifizierter Tätigkeitsschwerpunkt Parodontologie

  • Curriculum Parodontoligie

  • zertifizierter Tätigkeitsschwerpunkt CMD (Cranio-mandibuläre-Dysfunktion)

  • Curriculum CMD

  • DVT-Fachkunde