Zahnärztin
Alexandra Roth

 

Liebe Patienten,

ich freue mich sehr, Teil des Teams in der Praxis für Zahnmedizin & Implantologie Dr. Dr. Lind sein zu dürfen.

Das Studium der Zahnheilkunde habe ich 2007 in Hamburg abgeschlossen und mich seitdem in allen Bereichen der Zahnmedizin stetig fortgebildet. U. a. habe ich an der Strukturierten Fortbildungs­reihe für Implantologie (Curriculum) teilgenommen. Als Zahnarzt ist es essentiell, sein Können und Wissen stets auf dem neusten Stand der Wissenschaft zu halten.
Ich habe in verschiedenen Praxen in Hamburg und Umgebung gearbeitet.

In meinen Behandlungen liegt mein Augenmerk neben einem vertrauensvollen Verhältnis zum Patienten, nicht allein auf der ästhetischen und funktionellen Zahngesundheit, es ist mir wichtig, den Menschen und sein Gesicht ganzheitlich zu betrachten. Ich freue mich, wenn meine Patienten mit einem Lächeln zufrieden wiederkommen.

Ich freue mich auf Sie.

 

Herzliche Grüße,

Ihre Alexandra Roth
Zahnärztin

Tätigkeits­schwerpunkte:

  • Vollkeramische Restaurationen mit Cerec

  • Endodontie (Wurzelkanalbehandlungen)

  • DVT Fachkunde